Abschluss der Badesaison

Die Badesaison 2013 haben wir erfolgreich abgeschlossen. Trotz des Weggangs von Herrn Ratay hat es keine wesentlichen Probleme gegeben. Herr Werner Becker hat sich gut eingearbeitet. Bei akuten Schwierigkeiten konnte er auf Herrn Ratay zurückgreifen, wie es auch im Vorfeld abgesprochen worden ist.
Da auch der Wettergott auf unserer Seite war, haben wir ein gutes Besucherergebnis erzielt. Es sind 3.217,- € an Eintrittsgeldern eingenommen worden. In den zurückliegenden Jahren konnte 2005 und 2006 ein besseres Ergebnis erreicht werden.
Zusammen mit den persönlichen und den Spenden der Anlieger an Gehwegen in der Gemeinde für das Schneeräumen zugunsten des Freibades können wir einen erheblichen Teil der Kosten abdecken.
Die Namen der Spender und den Betrag eingenommenen Spenden teile ich Ihnen zum Jahresende mit wenn mir alle Nachweise vorliegen und soweit diese einer Bekanntgabe nicht widersprechen.
An dieser Stelle bedanke ich mich nochmals bei der Technik-Aufsicht, Herrn Becker und bei der Badeaufsicht, Frau Birgit Schmidt.

gez. Horst Hahnefeld, Ortsbürgermeister