Rückblick Seniorentag

Am 13.11.2016 hat der diesjährige Seniorentag stattgefunden. Auch in diesem Jahr war dieser mit fast 100 Mitbürgerinnen und Mitbürgern ab dem 65. Lebensjahr und Ihren Partnerinnen und Partnern wieder sehr gut besucht.
Nachdem das warme Buffet des Landgasthauses HaJo Böß verzehrt wurde, folgten verschiedene Darbietungen und Vorträge von u.a. Lydia Manz, Hannelore Becker, Hiltrud Becker, Rainer Meng, Gerlinde Herber und Karin Stieh.
Wie auch in den vergangenen Jahren, bekamen die beiden ältesten anwesenden Bürger ein kleines Präsent überreicht.

Für die Teilnahme möchte ich mich ganz herzlich bei unseren „Senioren“ bedanken.
Ich hoffe es hat Ihnen gefallen und Sie hatten einen angenehmen Tag.
Ein weiterer Dank gilt natürlich wieder allen Helferinnen und Helfern, die diesen besonderen Tag möglich gemacht haben.

gez. Heiko Herber, Ortsbürgermeister