Urlaubsvertretung

Von Mittwoch, 25.12. bis Mittwoch, 01.01.2014 einschließlich werde ich durch den

1. Ortsbeigeordneten Herrn Andreas Ritter vertreten.

Herr Ritter ist telefonisch wie folgt zu erreichen:

An Werktagen tagsüber: Telefon-Nr. 0654 – 38118716
An arbeitsfreien Tagen: Telefon-Nr. 97 17 66

Ich bedanke mich bei den Gemeinderatsmitgliedern für die aktive und kooperative Zusammenarbeit im zu Ende gehenden Jahr und dafür, dass alle ihr Ehrenamt im Sinne unserer Gemeinde und ihrer Bürgerinnen und Bürger ausgeübt haben.
Die Mitglieder des Gemeinderates und ich wünschen Ihnen allen eine besinnliche Adventszeit, ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes Jahr 2014.
Allen erkrankten Mitbürgerinnen und Mitbürgern wünsche ich gute und baldige Genesung.

gez. Horst Hahnefeld, Ortsbürgermeister