Urlaubsvertretung

In der Zeit vom 17. Dezember bis 19. Dezember 2012 und vom 21.Dezember 2012 bis 02.Januar 2013 mache ich Urlaub. Zur Ratssitzung am 20. Dezember bin ich im Dienst.
Meine Vertretung übernimmt der Erste Ortsbeigeordnete Herr Andreas Ritter.
Herr Ritter ist telefonisch wie folgt zu erreichen:
An Wochentagen tagsüber: (während der allgemeinen Arbeitszeit) Telefon-Nr.: 0654-38118716
Außerhalb der allgemeinen Arbeitszeit (etwa ab 17:00 Uhr) und an arbeitsfreien Tagen: Telefon-Nr.: 971766

Ich bedanke mich bei den Gemeinderatsmitgliedern für die aktive, kooperative und vertrauensvolle Zusammenarbeit im zu Ende gehenden Jahr und dafür, dass alle ihr Ehrenamt im Sinne unserer Gemeinde und ihrer Bürgerinnen und Bürger ausgeübt haben.
Die Mitglieder des Gemeinderates und ich wünschen Ihnen eine besinnliche Adventszeit, ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes Jahr 2013.
Allen erkrankten Mitbürgerinnen und Mitbürgern und denen die sich z.Zt. in einer Pflegeeinrichtung befinden, wünsche ich gute und baldige Genesung.

gez. Horst Hahnefeld, Ortsbürgermeister