Seniorentag der Gemeinde

Der Seniorentag der Gemeinde findet am Sonntag, dem 03. November in der Gemeindehalle statt.
Dazu lädt der Gemeinderat alle Bürgerinnen und Bürger ab dem 65. Lebensjahr ein. Ehe- / Lebenspartner, die jünger sind, sind selbstverständlich ebenfalls herzlich eingeladen.
Die persönlichen Einladungen durch einige Ratsmitglieder erfolgen in Kürze.

Wir treffen uns um 11:30 Uhr und beginnen mit dem gemeinsamen Mittagessen, das von HaJo Böß geliefert wird.
Anschließend gibt es Kaffee und selbst gebackenen Kuchen sowie Getränke Ihrer Wahl.

Es wäre schön, wenn sich noch jemand fände, der etwas Interessantes vorlesen oder erzählen möchte.
Gegen Abend lassen wir den Tag ausklingen.

Vorab bedanke ich mich bei allen Helferinnen und Helfern, die den Tag gestalten. Es wird der letzte Seniorentag während meiner Amtszeit sein.
Ich wünsche allen Gästen einen interessanten und unterhaltsamen Nachmittag.
Die Vereinsvorstände im Ort bitte ich mir ihre Helferinnen und Helfer mitzuteilen.

gez. Horst Hahnefeld, Ortsbürgermeister