Neue Jugendvertreter in ihre Ämter eingeführt

Am 12. Dezember 2012 hat eine Wahl zur Jugendvertretung im Feuerwehrgerätehaus stattgefunden.
Anlässlich der Gemeinderatssitzung am 08. Februar 2013 wurden die Jugendvertreter ernannt und in ihre Ämter eingeführt. Gewählt worden sind:
  • Lars Lüderitz, Jugendsprecher
  • Michelle Schneider, stellvertretende Jugendsprecherin
  • Stella Kohlwey, Mitglied der Jugendvertretung
  • Kira Veek, Mitglied der Jugendvertretung
  • Nils Lüderitz, Mitglied der Jugendvertretung

Frau Michelle Schneider war am 08. Februar verhindert. Sie erhält ihre Urkunden in den nächsten Tagen.
Der neuen Jugendvertretung wünsche ich viel Erfolg und Freude an ihren Ämtern. Ich wünsche mir und dem Gemeinderat eine gute Zusammenarbeit mit dem Jugendparlament.

gez. Horst Hahnefeld, Ortsbürgermeister