Ministerpräsidentin Malu Dreyer kommt am 29. Juli 2016 nach Schwollen

Unsere Landeschefin Malu Dreyer, Ministerpräsidentin von Rheinland-Pfalz, kommt am Freitag, dem 29. Juli 2016 zu Besuch nach Schwollen. Viele unserer Mitbürgerinnen und Mitbürger werden sich sicherlich fragen, wieso Frau Dreyer ausgerechnet nach Schwollen kommt!?

Ganz einfach…dank unserer Teilnahme am Wettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“, dem dazugehörigen Erfolg, der Ausrichtung des Nationalparkfestes in diesem Jahr und vielen anderen positiven Meldungen über die Ortsgemeinde Schwollen ist Frau Dreyer auf unsere Gemeinde aufmerksam geworden und möchte sich nun selbst einen Eindruck von Schwollen und seinen engagierten Bürgerinnen und Bürgern machen.

Diese wohl einmalige Chance möchten wir natürlich nutzen, um uns mit allen Bürgerinnen und Bürgern wieder von unserer besten Seite zu präsentieren.
Frau Dreyer möchte sich an diesem Tag mit vielen Dorfbewohnern persönlich unterhalten. Wir hoffen auf eine große Teilnahme, jeder ist herzlich willkommen.

Beginn ist um 12:15 Uhr am Landgasthaus Böß. Danach machen wir eine kleine Dorfbesichtigung unserer Ortsgemeinde, wobei verschiedene Plätze, wie beispielsweise unser Schwimmbad, angesteuert werden.

Wir freuen uns schon jetzt ein paar schöne Stunden mit Ihnen/Euch und unserer Ministerpräsidentin verbringen zu können.

Es grüßt der Ortsgemeinderat.

gez. Andreas Ritter, 1. Beigeordneter der Ortsgemeinde Schwollen