Winterwanderung mit dem SV Schwollen

winterwanderung1 winterwanderung2
Die diesjährige Winterwanderung findet, nachdem wir den ursprünglich dafür vorgesehenen Termin 12.1.20 nicht einhalten konnten, jetzt definitiv am Sonntag, den 09. Februar 2020, ab 10:00 Uhr statt.

Es geht wie immer los an der Gemeindehalle, dann über die Sprudelstraße hoch zur Kirschweiler Straße (Verpflegungsstation dort!) und weiter zum Sportheim Schwollen.
Dort bieten wir ein Mittagessen an. Es gibt Kartoffelwurst mit Sauerkraut und Brot zum Preis von 7,50 Euro.
Bestellungen für das Mittagessen können bis spätestens 05. Februar bei Elvira Biehl unter 0 67 87 / 88 39 abgegeben werden.
Da das Platzangebot im Sportheim begrenzt ist, bitten wir um rechtzeitige Anmeldung.
Natürlich können sich auch Personen zum Essen anmelden, die nicht an der Wanderung teilnehmen.

gez. Markus Schmidt, 1. Vorsitzender SV Schwollen