Einladung zum geselligen Heiligabend-Umtrunk

Wie bereits im vorherigen Jahr lädt der Heimat- und Verschönerungsverein Schwollen auch in diesem Jahr am 24. Dezember ab 21.30 Uhr all seine Mitglieder, Freunde, Helfer, Gönner und alle Schwollener Bürgerinnen und Bürger zum geselligen Heiligabend-Umtrunk in weihnachtlicher Atmosphäre auf dem Schwollener Dorfplatz ein.
In diesem Jahr werden wir den Unterstand an der Grillstelle anstatt der bisher verwendeten Weihnachtsmarkthütten nutzen, da diese bis dahin abgebaut sein werden.
Es werden Kaltgetränke, Glühwein und kleine Snacks angeboten.
Wir veranstalten diesen Abend erneut auf Spendenbasis und freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen und einen gemütlichen Jahresabschluss.

Weiterhin möchten wir uns als Vorstand des Heimat- und Verschönerungsvereins für die tatkräftige Unterstützung und Hilfe jeglicher Art in diesem Jahr bei allen Beteiligten herzlich bedanken und wünschen allen Mitgliedern, Freunden, Helfern, sowie allen Schwollener Bürgerinnen und Bürgern ein besinnliches Weihnachtsfest und einen angenehmen Start in das Jahr 2020.

gez. Vorstand des Heimat- und Verschönerungsverein Schwollen