Mitglied im Förderverein SV Schwollen werden?

Der Förderverein des Sportverein Schwollen besteht seit 1993 und hat den Sportverein seit dieser Zeit mit finanziellen Zuschüssen unterstützen können. So wurde die bereits zuvor erwähnte Modernisierung der Flutlichtanlage mit einem Betrag von gut 2400 Euro unterstützt, wodurch die Vereinskasse des Sportvereins erheblich entlastet werden konnte.
Leider besteht der Förderverein seit Vereinsgründung aus einem Mitgliederpool von lediglich 19 Mitgliedern. Eine vor wenigen Jahren durchgeführte Mitgliederwerbung war wenig erfolgreich. Ein weiteres Mitglied konnte durch diese Initiative nur gewonnen werden. Wir würden uns wünschen, wenn sich doch noch weitere Gönner des Sportverein dem Förderverein SV Schwollen anschließen würden und wir eine ähnlich hohe Mitgliederzahl wie beispielsweise der Förderverein der freiwilligen Feuerwehr Schwollen mit über 60 Mitgliedern erreichen könnten.

Der monatliche Mitgliedsbeitrag im Förderverein SV Schwollen beträgt 3 Euro, 36 Euro im Jahr. Die Beiträge werden von den Mitgliedern selbst auf das Konto des Förderverein SV Schwollen jährlich an einem nicht festgesetzten Termin überwiesen.
Sollten wir das Interesse zu einer Mitgliedschaft geweckt haben, können sich Interessierte gerne an den 1. Vorsitzenden des Fördervereins, Wolfgang Frühauf, Tel. 0 67 87 / 87 12, wenden.

gez. Markus Schmidt, 1. Vorsitzender SV Schwollen