SV Schwollen informiert über Termine

Liebe Mitglieder und Freunde des SV Schwollen, liebe Schwollener,


heute möchten wir sie über die aktuellen Themen und Termine informieren.

Jahreshauptversammlung 26. März 2022 - 20:00 Uhr
Die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen des Vorstandes wird am 26.03. um 20:00 Uhr unter coronakonformen Bedingungen in der Gemeindehalle stattfinden.

Sportfest 09.-10. Juli 2022
Nach 2 Jahren ohne Sportfest wollen wir nun endlich wieder die Fußballer, Läufer, interessierte Zuschauer und die Freunde guter Verpflegung auf unserem Sportgelände versammeln. Haltet euch den Termin frei, Details folgen im Laufe des Jahres. Natürlich sind wir hier auch auf Helfer und Unterstützer angewiesen.

Brunnenfest 20.-22. August 2022
2021 waren wir einer der wenigen Vereine, die sich entschieden haben, eine große Veranstaltung auszurichten. Jeder, der dabei war, weiß: Es war ein Kracher! Viele Besucher, ein großartiges Programm und vor allem Abwechslung in einer schwierigen Zeit. Auch 2022 planen wir wieder unser Brunnenfest auszurichten. An 3 Tagen wollen wir von Samstag bis Montag wieder für kulinarische Köstlichkeiten, Live-Musik und Unterhaltung sorgen. Notiert euch den Termin und unterstützt uns gerne bei der Umsetzung.

gez. SV Schwollen