Heiligabend und Silvester auf dem Dorfplatz

Heiligabend… die Bescherung ist vorbei, das Weihnachtsessen vertilgt, die Gäste sind nach Hause... aber noch keine Lust ins Bett zu gehen?!
Dann komm doch auf den Dorfplatz ab 22:00 Uhr. Dort stehen noch zwei Buden vom Weihnachtsmarkt und andere Leute denen es genauso geht wie dir, mit denen du maijen und dich unterhalten kannst.
Es wird Glühwein (Tasse nicht vergessen) und andere Getränke auf freiwilliger Spendenbasis angeboten. Auf euren Besuch freut sich der Heimat- und Verschönerungsverein Schwollen.

Silvester... Bist du daheim geblieben und hast Dinner for One, Drei Nüsse für Aschenbrödel, Der kleine Lord... alles schon x-mal im TV angeschaut?! Es ist erst 22:00 Uhr… noch zwei Stunden bis Neujahr... die können sich ziehen. Dann nix wie hoch von der Couch, Getränke (Sekt nicht vergessen) und Knabbereien (gerne auch Grillgut) einpacken und ab auf den Dorfplatz. Auf vielfachen Wunsch wird dort in lockerer Runde mit den Daheimgebliebenen Silvester gefeiert und das neue Jahr empfangen.

Noch eine schöne Weihnachtszeit wünscht euer Heimat-und Verschönerungsverein Schwollen

gez. Heimat-und Verschönerungsverein Schwollen