Boßeln auf dem Schwollener Bann

Der Heimat- und Verschönerungsverein lädt für Sonntag, den 27. Januar 2019 alle Schwollener aber auch Freunde und Bekannte aus den Nachbargemeinden recht herzlich zu einer Boßel-Tour über den Schwollener Bann ein.
Treffpunkt ist um 13:00 Uhr am Feuerwehrgerätehaus Schwollen. Dort wird die Boßel-Tour auch wieder enden.
Die Tour geht über den Kleb, die Zehnheck hinauf in Richtung Kirche Heiligenbösch, Fischweiher, Spielplatz Pferdeweide. Vielleicht in diesem Jahr in die andere Richtung. Entscheiden wir an dem Nachmittag.

Im Feuerwehrhaus Schwollen lassen wir den Tag mit gemütlichem Beisammensein ausklingen. Der Heimat-und Verschönerungsverein bewirtet uns mit Würstchen und diversen Getränken.
Es wird ein Startgeld von 5,- Euro erhoben.
Für Essen und Trinken während der Tour, ist wie immer gesorgt.

Sollte das Boßeln witterungsbedingt nicht stattfinden können, wird es am Sonntag, den 04. Februar 2019 zur gleichen Zeit ausgerichtet.
Eine gesonderte Einladung erfolgt dann nicht mehr.

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung.

gez. Der Vorstand des Heimat- und Verschönerungsverein Schwollen e.V.