Viele Fleißige Helfer

Die Helfer-Initiative für das Schwollener Freibad war ein voller Erfolg.
Am Samstag, dem 19. März, morgens um 09:00 Uhr waren 15 freiwillige und motivierte Bürger zur Stelle, um unter dem Motto „Ich bin dabei“ Eigenleistung für die Freizeiteinrichtung im Sprudeldorf zu erbringen. Unter der fachlichen Anleitung der ortsansässigen Firmen Hahnefeld Bau GmbH und Nöller Innenausbau konnten viele Vorarbeiten geleistet und Kosten für die Ortsgemeinde Schwollen gespart werden.
Die Bäckerei Hofmann und die Firma Schwollener Sprudel spendeten das Frühstück sowie die alkoholfreien Getränke.
Der Heimat- und Verschönerungsverein sowie die Ortsgemeinde Schwollen bedanken sich nochmals für das tolle Engagement der Bürger sowie der Firmen die sich immer wieder kostenlos für die Allgemeinheit einbringen.

Schwollen hat tolle Bürger, Schwollen hat Zukunft und eine hohe Wohnqualität.

gez. Andreas Ritter, 1. Beigeordneter der Ortsgemeinde Schwollen
@import((Helferinitiative_Schwimmbad))