Winterangeln am 29.12.2017

Am 29.12.2017 wird wieder ein Winterangeln stattfinden. Wer Interesse an der Teilnahme hat, kann sich bei Torsten Strauss, Tel.: 0176 - 80 56 25 74 oder Freimut Theiß, Tel.: 0171 - 38 17 214 über die Teilnahmebedingungen informieren.
Gäste sind herzlich willkommen. Die „Gaststätte“ ist den ganzen Tag geöffnet. Dieses Mal werden wir für unsere Gäste Flammlachs mit Honig-Dillsauce im Brötchen anbieten; sowie die obligatorischen Würstchen. Sicher wird auch die ein oder andere frisch gefangene Forelle den Weg auf den Grill finden. Eine Voranmeldung für Essen ist nicht erforderlich. Falls sich schon jemand festlegen kann, eine Portion Flammlachs zu essen, ist eine Voranmeldung unter den o.a. Telefonnummern trotzdem möglich. Wir werden aber versuchen, ausreichend Lachs vorzuhalten.
Die IG-Fischweiher würde sich freuen, viele Gäste an diesen Tagen begrüßen zu dürfen.

In eigener Sache:
In diesem Jahr wurde das Dach der Hütte erneuert. Es wurde mit Blechen neu eingedeckt. Diese Arbeiten wurden zu 75% aus eigenen Mitteln finanziert. Der Heimat- und Verschönerungsverein unterstützte uns mit einem großzügigen Zuschuss. Auf diesem Weg vielen Dank.

Wir wünschen allen Schwollenern, Gönnern und Freunden, frohe Festtage und ein glückliches neues Jahr.

gez. IG Fischweiher