Überwältigende Resonanz bei der Grillhüttenwanderung in Schwollen

Am Sonntag, den 22. Mai 2022 fand in Schwollen die schon fast zur Tradition gewordene Grillhüttenwanderung statt. Doch eines war in diesem Jahr neu und vom Veranstalter so nicht erwartet: der Besucheransturm von nah und fern.
Neben den kulinarisch hervorragenden Angeboten, von der Wildgulaschsuppe bis zum selbst gemachten Flammkuchen, hausgemachtem Kuchen, Flammlachs und Rollbraten, wurden die Gäste auch vom wunderbaren Wetter und der tollen Umgebung rund um Schwollen angelockt.
Die Rückmeldungen der Besucher an die Hüttenwirte bezüglich der schönen Atmosphäre und dem leckeren Essen bestärken die Betreiber darin, auch im nächsten Jahr die Grillhüttenwanderung in dem kleinen, idyllischen Sprudelort anzubieten. Dabei sollen die guten Vorschläge der Wanderer bezüglich der Streckenausschilderung umgesetzt werden.